Vorher - Nachher

 

 

 

 

 

 

Eine Kommode ohne bestimmte Stilmerkmale, vermutlich irgendwann zwischen 1960 und 1980 entstanden. Ich hab Sie leider nur beim Transport fotografiert. Die Griffe sind nicht gut auszumachen, aber sehr ungewöhnlich - sehen wie Fenstergriffe aus.

 

Cremeweiße Kommode im Shabby Chic Style
Shabby Chic Kommode

 

 

 

Also, hier das Werk im neuen Kleid.

Annie Sloan Chalkpaint in "Original", ein leicht cremefarbenes Weiß, als Oberflächenschutz farbloses Wachs. Die Laden sind auch innen in Cremeweiß gehalten.

 

Die Originalgriffe waren zwar witzig, aber nicht mehr wirklich passend. Damit man trotz der Griffmulden gut anpacken kann, hab ich sie durch Keramikknöpfe mit relativ "langem Hals" ersetzt.

 

Die Kommode macht sich sicher gut in einem Mädchenzimmer, nicht allzu wuchtig und trotzdem viel Stauraum.